HANDLE WITH CARE

21.05 -26.06.2017 KUNST-BANANE

Solgerstraße 12, 90429 Nürnberg

 

HANDLE WITH CARE

21.05 -26.06.2017 KUNST-BANANE

Solgerstraße 12, 90429 Nürnberg

 

HANDLE WITH CARE

21.05 -26.06.2017 KUNST-BANANE

Solgerstraße 12, 90429 Nürnberg

 

HANDLE WITH CARE

21.05 -26.06.2017 KUNST-BANANE

Solgerstraße 12, 90429 Nürnberg

 

Statt sonstigen Erläuterungen

Liebe Kollegen,

Seit langem beschäftigte mich der Gedanke wie ich euch ( bzw. uns) , Menschen mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite, von der Anonymität heraushole und etwas Aufmerksamkeit schenke.
Eine kleine Aufmerksamkeit die , so wie ich glaube, sehr wohl verdienen , auch repräsentativ für all die anderen Kollegen.

Wir gehören zur der Gruppe der Arbeiter von denen kaum jemand Notiz nimmt geschweige denn Beachtung. Unsichtbar für den Rest der Gesellschaft.
Wir verrichten eine harte Arbeit, Tonnen von Paketen werden von uns Nacht für Nacht bearbeitet unter ständig beschwerlicher werdenden Bedingungen. Immer mit dem Gefühl, dass wenn wir die Anforderrungen nicht mehr erfüllen, ausgetauscht zu werden.

Für mich aber ist keiner von euch austauschbar! Jeder von euch ist ein einmaliger einzigartiger Mensch!

Und genau das will ich mit dieser Ausstellung betonen!

Und natürlich ist die Ausstellung an euch gewidmet.

BIO

Ioannis Hrissopoulidis
geboren 18.03.1964 in Griechenland

Adresse: Waldluststr. 1, 90480 Nürnberg
Tel.: 0911 – 480 85 425, Mobil: 0171-3274749
E-Mail: info@icon3.de

seit 06/1982 Aufenthalt in Deutschland
AUSBILDUNG
1982 Technisches Lyzeum in Griechenland
1983 – 1985 Griechisches Gymnasium Nürnberg
1984-1986 Ausbildung zum Programmierer
04/93-09/93 Weiterbildung zum DTP-Operator

BERUFSTÄTIGKEIT
seit 02/90 Codierer, Deutsche Frachtpost AG
seit 02/94 freiberuflicher Grafiker

Mit Malen und Zeichnen beschäftige ich mich seit ich mich erinnern kann.
Diese Leidenschaft begleitet mich bis heute.
Durch den Besuch von diversen Kursen und Seminare,
mit starkem Fokus auf Aktzeichnen und figürliches Zeichnen,
bemühe ich mich stets meinen Horizont zu erweitern.